Post by liachirolana on Feb 7, 2022 0:31:03 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Happy Cooking 2:Summer Journey ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Happy Cooking 2:Summer Journey IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Happy Cooking 2:Summer Journey 2022 version ▞▞▞
Ich hatte eine großartige Erfahrung, bis ich Level 60 erreichte. Nachdem ich auf weitere Level gewartet hatte, haben sie endlich mehr, aber sie wechselten von der englischen Sprache zu einer anderen, die ich nicht verstehe. Ich werde wohl deinstallieren müssen.
Das Spiel macht sehr viel Spaß, es ist möglich zu spielen, ohne etwas zu kaufen. Ich habe den VIP gekauft, der 6,99 $ kostet, und ich habe meine täglichen Belohnungen seit 2 Tagen nicht erhalten. Ich werde meinen Cache leeren und neu installieren. Ich habe Ihnen jedoch eine E-Mail gesendet, weil ich nicht glücklich bin, dass ich meine Belohnungen nicht erhalten habe. Ich finde es gut, dass man nichts ziehen muss, man schiebt einfach das Bild und es geht zum Kunden. Insgesamt ein lustiges Spiel.
Fehler im Spiel. Ich habe es wirklich genossen. Aber als ich in der Sushi-Küche ankam, konnte ich die Kunden nicht mehr bedienen und machte sie wütend. Es war die Uni. Ich würde darauf klicken, aber es würde nicht dienen. Pfui
Guter Zeitkiller
Ich habe es wirklich genossen, dann habe ich eine Anzeige gespielt, um meinen Bonus zu "verdoppeln" ... dann bleibt es nach der Anzeige hängen ... sehr aufschlussreich
Happy Cooking 2 कैज़ुअल गेम uwmx
Ein anständiges Spiel, ähnlich wie viele andere. Was mich wirklich irritiert hat, ist die Werbung, die gelegentlich auftaucht. Es macht mir nichts aus, wenn Spiele Belohnungen für das freiwillige Anschauen von Anzeigen anbieten, aber es gibt viele Spiele, die keine unerwünschten Anzeigen füllen.
Happy Cooking 2..Fieber Kochspiele
Happy Cooking 2 Grand public gdw
Deinstallieren ....
Kein schönes Spiel
J'ai beaucoup aimé le jeu. Mais arrivée au niveau 80, auf évolue plus. Pass de 81
Nischan
Das Spiel ist gut, das einzige Problem, das ich habe, ist, dass der schlafende Charakter ausgeschaltet ist ... Sie können diesem Kunden kein Essen servieren, entweder es wird ihm nicht serviert und das Essen wandert in den Müll ... also können Sie diesen Charakter reparieren? Danke..und das Spiel ist viel zu kurz
Sehr schönes Spiel
Ich hasse es wirklich, Level zu wiederholen, in denen ich bereits erfolgreich war, nur um Diamanten zu bekommen. Es macht einfach keinen Spaß und ist so langweilig.
OK Spiel denke ich
Es ist ein ziemlich schnelles Spiel, das ich mag.
Lieben Sie das Spiel und die Tatsache, dass Sie Ihre Charaktere verkleiden können, aber ... nur 80 Level?? Warumy?? Ich will mehr. Ich hoffe, Sie fügen bald neue Level und neue Restaurants hinzu.
es ist leicht zu lernen..
Happy Hop: Kawaii Jump Παιχνίδια arcade ugeo
Toll
Also in Ordnung.
Zu viel Werbung
Ich muss noch ein bisschen spielen, bevor ich eine 5 gebe
Tolles Spiel hat mich beschäftigt
Happy Cooking 2: Cooking Games Rekreacyjne epou
Schönes Spiel wie gesagt
Ich fange jetzt an...
Es ist das dümmste Spiel, das ich je gespielt habe
Dieses Spiel geht nicht einmal über das Menü hinaus. Wenn Sie dieses Spiel haben, löschen Sie es
Einfach zu spielen.
OK danke
Das ist ein tolles Spiel
Gute Jobspiele
Happy Cooking 2: Cooking Games Казуални xld
Sehr interessantes Spiel mit viel Spaß
Niedrige Grafik, verbessert die Grafik- und Bildqualität des Spiels und seiner Charaktere.
Es öffnet sich leider nicht . Es funktioniert wieder, es ist einfach nur super.
Super gut
Zeitverschwendung!
Hghhhhbhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, und eine halbe Stunde. Es ist eine gute Idee, eine gute Idee zu haben, eine gute Idee zu haben, eine gute Idee zu haben, so dass er in ein paar Tagen war. Aber in der Tat. Bei Bestellungen Ihrer Wahl, die entweder von einigen von uns nicht interessiert sind, und es gut genug wäre, sich darum zu kümmern!, oder um sicherzustellen, dass Ihr Browser dies tut. Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser. Es war ein toller Tag anderthalb Jahre. Darüber hinaus gibt es weitere Fragen. Gott sei Dank noch eine Weile. Wie muss kein guter Ausweis sein
Eigentlich liebe ich dieses Spiel, aber der Fehler tritt auf Level 73 auf, plötzlich kann das Essen nicht mehr an Kunden geliefert werden
Kann nicht vorankommen, ohne wirklich Geld zu bezahlen
gut