Post by liachirolana on Feb 7, 2022 0:52:13 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Geld ▞▞▞
▞▞▞ Zombie Catchers - Hunt Zombies 2022 version ▞▞▞
Ich finde sehr doof das man immer acht Minuten lang warten muss biss man wieder Zombies jagen kann.
Vielen, vielen nervösen Zusätzen. Es kann nicht gut gespielt werden.
Zombie Catchers – love to hunt Actie yxke
Früher mochte ich dieses Spiel, aber ein kürzliches Update machte es viel zu schnell. Es ist viel schwieriger, Zombies und Tiere zu fangen, und die Bewegungen des Charakters sind so unregelmäßig, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
Zombie Catchers - Hunt Zombies 12+. Geh auf Zombiejagd! Two Men and a Dog. Entwickelt für iPad. Nr. 122 in Abenteuer. 4,3 • 852 Bewertungen.
Dieses Spiel ist so cool, aber Zombies gehen in den Dschungel, das ist so großartig
Dieses Spiel ist sehr nostalgisch. Aber vor 4 Jahren habe ich es gespielt, jetzt lade ich es herunter, aber es gibt keine neuen Levels nach Lagunen, also ist es sehr schlecht. Wenn Sie dies lesen, machen Sie bitte ein paar neue Karten und neue Updates ✌️✌️😄😄
Widerlich! Zuerst empfand ich es als interessant. Aber je weiter das Spiel voranschreitet (ich kann das Wort „Fortschritte“ eigentlich nicht verwenden) wird es ekelhaft!. Es dauert bis zu 8 Minuten, um Zombies für eine weitere Angriffsrunde zu finden! Und ein Angriff dauert nur 15 bis 30 Sekunden! Dieses Spiel ist voller Werbung! Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel hergestellt wurde, um Werbung zu zeigen, anstatt uns ein Spielerlebnis zu bieten! Wenn Sie nach einem abenteuerlichen Spiel suchen, sollten Sie es besser nicht herunterladen!
Zombie Catchers – love to hunt Akció kwpw
Gutes Spiel alles gut jede Zombies sind leicht zu fangen aber die mit den fesern sind auch leicht also fünf Sterne aber eigentlich ganz toll
Zombie Catchers – love to hunt Actie yxke
Ist ein echt lustiges und gutes Spiel. Es ist mir bis jetzt nicht langweilig geworden. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man nicht lamge warten muss es geht immer was. Topp
Zombie Catchers – love to hunt Akció kwpw
Voller Werbung und unnötigen Wartezeiten. Extremst verbuggt, vorallem was erfolge angeht. Ein Drittanbieter bietet in dieser App sterben für Kinder IST Dinge, die nicht für Kinder zugänglich sein sollten.
Sich 200 Alternativen zu Zombie Catchers für Android ansehen. ... APKFab sammelt die besten Spiele wie Zombie Catchers - Hunt Zombies, die Sie auf Android
Es macht viel Spaß und ich kann es gut weiterempfehlen, aber bei mir verbindet es sich auf einmal nicht mehr mit Google Play, sondern es lädt so lange ich habe 10 min gewartet
Früher war das Spiel an sich echt gut, heute kommt mehr Werbung als gut ist, für ein Spiel bei dem ich glaube schon seit über einem Jahr anschauen muss, mehr Level in Kürze... und den Spielstand merkt es sich auch nicht mehr, ständig sind die grünen Fläschchen weg... echt Mist.
Das Spiel ist gut, aber wenn ich das Spiel nach dem Spielen schließe und am nächsten Tag öffne, sind es Waffen, die Zeit zum Füllen haben, die beim Füllen des Spiels fortgesetzt werden, und Drohnen beginnen nur dann mit der Suche nach Zombies, wenn das Spiel geöffnet ist. Schließlich werden alle Spielsysteme beim Schließen des Spiels angehalten und fortgesetzt Spiel geöffnet
Echt super spiel!Alle Welten sind kreativ und die Zombies auch aber nur 2 Sterne....Ich bin in der bis jetzt letzten Welt(Lagune) und von einem anderen Tag waren alle meine Drohnen weg! Geht gar nicht. Echt blöd und unverschämt da ich für meine 6 Drohnen über 2000 Plutonium ausgegeben habe.Ändert das mal😤
Es macht Spaß aber leider muss man oft warten bis man weiter spielen kann
blöde schlechte Steuerung grafig die Zombies sind heslich raziel ist genein
Anfangs ein super Spiel , aber irgendwann kommt man nicht weiter. Zombies sterben man braucht kommen zu selten und wenn bekommt man sie nur sehr schwer. Außerdem springen die Zombies zu oft in den Abgrund. Man guckt ständig Werbung
Macht Spaß aber leider dauert es zu lange das sterben Suchdrohnen wieder aktiv sind und so WIRD der Spaß doch sehr gebremst. Wenn das schneller wird gibt es auch 5 Sterne
Super Spiel, aber durch Werbung unspielbar. Ich kann Verständnis dafür aufbringen, vor jedem Level ein Video sehen zu müssen. Das hört dann auf, wenn ich für ein Level Up, das ich mir selbst erspielt hab, auch nochmal Werbung gucken muss und dann meine Boni nicht mehr angezeigt werden, sobald Werbung fertig ist. Einfach abartig.
Ich liebe dieses Spiel wirklich. Aber dann wurde es richtig langweilig... Nach dem neuen Update. Es gibt auch einen Fehler oder Fehler, bei dem ich keine Schaltflächen drücken oder klicken kann und das Spiel immer wieder neu öffnen muss, was ziemlich nervig ist. Es verbraucht auch meine Batterie, wenn ich es spiele. Also werde ich deinstallieren. Verzeihung..
Sehr gut gemacht tolles Spiel macht echt Spaß, aber das Problem ist, dass die Drohnen zu lange brauchen um Zombies zu finden, dass die Verbesserungen viel kosten und das es sehr viel Werbung gibt. Das ist sehr schade
Ganz lustig, aber die langen Suchzeiten, die sterben Drohnen brauchen, nerven echt. Man muss einfach zu viel warten bei diesem Spiel. Ein bisschen kann man ja durch Videos überbrücken, aber da ist dann auch kahl Schluss. Habe es wieder deinstalliert.
Das Konzept dieses Spiels ist sehr fabelhaft, Animation und Grafik sind reizend, aber es gibt einige Probleme, wie wenn Sie auf "Zombies kostenlos erhalten" klicken, dann erhalten Sie nur einen oder zwei Zombies, wenn Sie Advt ansehen, oder manchmal wird ein Fehler angezeigt, und Sie erhalten keinen von ihnen . Dasselbe Problem mit der Batch-Zeit, wenn Sie die Batch-Zeit reduzieren möchten und darauf achten, dass Advt die Zeit nicht reduzieren kann. Es gibt ein Problem mit dem automatischen Stoppen, manchmal wird das Spiel heruntergefahren und Sie verlieren Ihr letztes Spiel. bitte aktualisieren
Irgendwie amüsant, aber ich habe nach ein paar Stunden aufgegeben, weil ich die absurde Menge an Werbung satt hatte.
Ein sehr tolles Spiel sogar eins meiner lieblings Spiele aber seit gestern komme ich nicht mehr in die App rein wenn ich es versuche werde ich immer wieder rausgeworfen ich habe schon alles probiert ich weiß nicht ob ich es deinstallieren sollte😕
Im großen ganzen ist das Spiel toll, aber es speicher halt das Spieler fortschritt nicht
3. Drohne gekauft, 1 Std. später wieder das Spiel geöffnet: Drone weg und die 180 Plutonium auch. Danke dafür!
Einfach nur eine geile App ich empfehle sie euch.Das einzige was michist der Preis für die Drohnen.Die erste Drohne kostet 200 Münzen nicht schlimm.Aber die 2 Drohne kostet einfach 180 grüne Stäbe soo teuer.Die dritte stört Drohne kostet jetzt einfach 390 grüne Stäbe.Ich finde die Preise sind zu teuer wenn es um die Drohnen geht.
Ich kenne schon sehr lange das Spiel und ich finde es super cool!( weiter so) Aber ich habe wie auch beschrieben andere haben, Problem mit dem Level ich war Level 30 oder so, dann schalte ich wieder ein und bin aufeinmal Level 23! Bitte beheben desshalb nur drei Sterne! : (
Das Spiel ist sehr cool. Mal wieder was anderes und neues. Obwohl ich meinen Alten Guten Account verloren habe, gebe ich 5 Sterne weil das Spiel wirklich sehr cool und abwechslungsreich ist. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
Banana Kong Ação fwnx
Ich genieße das Spiel wirklich und dass es offline ist, aber als ich vor einer Woche ins Spiel kam, war mein gesamter Fortschritt weg, ich hatte immer noch meine gesamte Ausrüstung, zwei Schiffe, Zombiemaschinen und einige der Zombies, die ich gefangen hatte, einschließlich Zombies aus dem Strand, aber als ich nachsah, war ich auf Ebene 1 und der Strand war geschlossen und alle meine Grüns waren fast weg. Ich hatte 145 und jetzt habe ich so etwas wie 23. Und mein ganzes Geld war auch weg. Ich verließ das Spiel für eine Weile in der Hoffnung, dass es sich von selbst korrigieren würde, aber das tat es nicht. Bitte beheben Sie dieses xxx
Hallo, jedes Mal, wenn ich versuche zu spielen, rennen die Zombies weg und ich weiß, dass das das Spiel ist, aber du hast sie zu schnell gemacht
Alle meine Zombies sind auf einmal alle verschwunden, obwohl ich über 1000 hatte!!! Ich würde gerne mehr Sterne geben , jedoch macht es nach diesem Vorfall keinen Spaß mehr 😕(leider) Könnt ihr mir BITTE helfen?
es ist das beste Spiel was ich je gespielt habe es macht super viel Spaß und man kann es so lange spielen wie man nur will es wird nie langweilig 👍👍👍👍
Krieg okay
Ein sehr gutes Spiel, aber nach einiger Zeit wird das Spiel sehr langweilig. Weil im Endeffekt passiert nix neues alles bleibt gleicht.
Es ist ein gutes Spiel, doch es gibt nichts neues.
Hunt Zombies APK 1.30.21 Android for Free - APK4K
Spielstand wird immer zurück gesetzt, sobald das Spiel beendete wird. Ist kein Sinn eines Spieles, keine Erfolge zu haben. Auf Dauer macht es keinen Spaß das Spiel immer auf dem gleichen Level zu spielen. Für eine Runde rein zocken ist das Spiel gut, aber nicht, wenn man es mehr als ein Mal spielen will. Ich habe es jetzt schon mindestens 10 mal versucht und es passiert immer das gleiche. Und nein ich werde nicht euren Support kontaktieren damit ich weiter spielen kann, das ist eure Aufgabe!!!!!!
Nettes Spiel, leider mit einigen Schwachstellen: 1. Der „Waffe wechseln“-Button ist viel zu nah über dem „Springen“-Button, was dazu führt, dass man beim Zombies fangen oft die zweite Waffe aktiviert und abfeuert. Der Knopf sollte höher sein. 2. Die Aufgaben machen teilweise keinen Sinn. Wieso muss ich zum Abschluss von Level 14 meine Harpune 1 mit viel Münzen upgraden, wenn ich doch schon in Level 15 die Harpune 2 kaufen kann (zu dessen Kauf ich dann in den Level 15 Aufgaben gezwungen werde)? 3. Was am meisten nervt: Das Spiel speichert nicht richtig. Wenn ich die App schließe, später den Cache lösche oder das Telefon neu starte oder die App erst Tage später wieder öffne, bin ich im Spiel an derselben Stelle wie vorher. Heißt, die Getränke werden noch gemixt und die Wartezeit der Dronen und der Waffen läuft noch. Das ist nun schon sehr oft passiert und stört sehr.
Ich finde das Spiel sehr spannend ab ich hatte Mall Fast 100000 Gold und dan ist mein Spiel abgestürzt weil 4 Sterne aber sonst ist es ein sehr gutes Spiel
Download Zombie Catchersiecatchers) APK ... Hunt Zombies wurde vom Entwicklerteam Deca Games in Genre Action erstellt.
Hat einen ganz schlimmen Fehler! Vor ca. 2 Wochen ist es ausgefallen, ich hatte am nächsten Tag 4 Drohnen eingeloggt und war immer noch auf Level 60 hatte 0 Drohnen alle meine Säfte waren noch da habe alle meine Waffen noch. Also kämpfe ich jetzt mit drei, weil ich die erste kostenlose Drohne hatte und dann noch 2 kaufen musste. Grr, ich bin jetzt auf Stufe 66 und habe immer noch nur 3 Drohnen, aber ich baue langsam Plutonium auf. Wieder hat es einen Fehler gegeben und all meine harte Arbeit ist einfach weg, die ich die ganze Zeit damit verbracht habe, Zombies zu fangen. fange an, das zu hassen.